Die neuen Könige sind gekürt

Bei der gut besuchten Preisverteilung des Königs – und Weihnachtsschießen 2017, die von der Akkordeongruppe aus Kicklingen musikalisch umrahmt war, wurden unter anderem auch die neuen Schützenkönige inthronisiert. Gerhard Graf konnte sich in der Schützenklasse mit einem sagenhaften 0,0 Teiler ein weiteres Mal die Königswürde sichern. Bei der Jugend ist Ellen Ehrmann anscheinend nicht zu schlagen. Bereits zum vierten Mal in Folge holte sie sich auch heuer wieder mit einem 7,21 Teiler den Königstitel. Neben den Königstiteln wurden aber auch die neuen Vereinsmeister in allen Disziplinen gekürt. Hier waren in den einzelnen Disziplinen absolute Spitzenergebnisse nötig, um sich am Ende der langen Saison auch den Meistertitel sichern zu können.

Die komplette Ergebnisliste kann unter „Sport – Ergebnisarchiv – alle Ergebnisse 2017“ eingesehen werden. Bilder der Abschlussfeier finden Sie unter „Bildergalerie – Veranstaltungen 2017 – Weihnachtsschießen 2017“