Schützen verbringen Wochenende in Rinnen

Auf ein schönes Wochenende können die insgesamt 13 Schützinnen und Schützen zurückblicken, die am Ausflug nach Rinnen/Berwang in Österreich teilgenommen haben. Bei schönstem Wetter in einer eindrucksvollen Bergwelt verbrachten die Teilnehmer 3 tolle Tage in einer urigen Hütte, die nur von den Schützen bewohnt wurde. Besonders die Hüttenabende selbst werden bestimmt allen in guter Erinnerung bleiben. Am Samstag stand dann eine Wanderung auf dem Programm, die dann doch den einen oder anderen nah an seine Grenzen brachte. Auf einer Strecke von knapp 10 km Länge wurden hier 700 Höhenmeter überwunden. Aber der Lohn der ganzen Mühe wurde dann auf einer Höhe von 1752m auf der Ehenbichler – Alm „gefeiert“ . Hier wurden in imposanter Kulisse die verloren gegangenen Flüssigkeiten wieder ausgeglichen, und die Abhanden gekommenen Kalorienvorräte für den Abstieg wieder aufgefüllt.

Um einen kleinen Eindruck der 3 Tage zu bekommen, können Sie die Bilder der Veranstaltung unter „Bildergalerie – Veranstaltungen 2017 – Ausflug Rinnen“ einsehen.