Saison mit Bestleistung beendet

Mit einem Gesamtergebnis von 1453 Ringen gelang der Mannschaft das beste Ergebnis der nun abgelaufenen Saison. Aber auch dieses half leider nicht, um sich auch mit zwei Punkten dafür zu belohnen. Gegen die erste Mannschaft aus Nordendorf war einfach kein Kraut gewachsen, sie holten sich mit 1499 Ringen den hochverdienten Sieg. In der Endabrechnung belegt die Schretzheimer Mannschaft damit auch heuer wieder den 4. Rang. Aber man kann mit der Saison sicherlich zufrieden sein, die zuletzt erzielten Ergebnisse gingen stetig weiter nach oben. Das lässt für die neue Saison hoffen, dass man dann auch mal einen der 3 starken Mannschaften schlagen kann. Verdient hätte es die Mannschaft allemal. Auch diesmal glänzte die Mannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Herausragend war diesmal Dieter Kerl mit 371 Ringen, gefolgt von Werner Hiller mit 367 Ringen. Max Thomas (359 Ringe) und Otto Hegele mit 356 Ringen rundeten die gute Mannschaftsleistung ab.

Alle Einzelergebnisse der Schretzheimer Schützen und die aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie die Ergebnisse der Klasse mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

 

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=28&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30