Mannschaft mit gutem Lauf

Mit einem Sieg konnte die Mannschaft mit der GK – Sportpistole die zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen. Beim Auswärtswettkampf gegen die 2. Mannschaft von Mertingen konnte der zweite Saisonerfolg gefeiert werden. Mit diesem Sieg kann die Mannschaft auch nicht mehr vom 4. Platz in der Tabelle verdrängt werden. Auch diesmal wurde mit 1441 Ringen ein gutes Ergebnis erzielt werden, der Gegner konnte hier nur mit 1387 Ringen dagegen halten. Mit der Tagesbestleistung von 375 Ringen leistete Cornelius Grandy hier einen wertvollen Beitrag zum Gewinn des Wettkampfes . Aber auch Dieter Kerl erwischte mit 368 Ringen einen guten Tag. Otto Hegele mit 351 Ringen und Thomas Max (347 Ringe) sicherten den wertvollen Sieg dann ohne große Probleme ab. Mit am Start war auch noch Marion Grandy, die 339 Ringe erzielen konnte. Mit diesem zweiten Sieg holte die Mannschaft eigentlich alles, was in dieser Klasse zu holen war. Die drei Mannschaften, die in der Tabelle weiter oben stehen, sind dann von der Leistungsspitze doch noch ein gewaltiges Stück voraus. Aber mit den zuletzt gezeigten Ergebnissen ist man mit Sicherheit auf dem Weg, diesen Abstand in Zukunft vielleicht ein weniger gering ausfallen zu lassen.

Alle Einzelergebnisse der Schretzheimer Schützen und die aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie die Ergebnisse der Klasse mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=28&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30