Schretzheimer Mannschaft beendet Saison auf Platz 2

Am heutigen, letzten Durchgang ging´s um alles. Bei einem Sieg in Bachhagel hätte die Schretzheimer Mannschaft mit der KK – Sportpistole die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen können. Aber leider galt dies auch für die Heimmannschaft. Und diese lies dann auch keine Zweifel offen, an wen die Meisterschaft der Saison 2017 gehen sollte. Mit 1063:1039 Ringen wurde es am Ende ein ganz klarer Sieg der Schützen aus Bachhagel. Obwohl die Schretzheimer Mannschaft eigentlich ganz gut dagegen halten konnte. Helmut Ehrmann mit 273 Ringe war einmal mehr Bester auf Schretzheimer Seite. Martin Reiser (262 Ringe), Dieter Kerl (255 Ringe) und Gerhard Graf mit 249 Ringen vervollständigten die Mannschaft. Als Ersatzmann war Sergej Stumpf am Start. Wenn seine 270 Ringe mit in die Mannschaftswertung eingerechnet würden, wäre es am Ende nochmals ganz knapp geworden. Am Ausgang hätte es aber trotzdem nichts geändert. Aber man kann sicherlich mit Stolz auf die abgelaufene Saison zurückblicken, und sich auch über den 2. Platz freuen.

 

Alle Einzelergebnisse der Schretzheimer Schützen und die aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie die Ergebnisse der Klasse mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=22&sel_discipline_id=9&sel_class_id=78