Die Mannschaft mit der GK – Sportpistole kommt zwar immer besser in Schwung, aber der Abstand zu den besten drei Mannschaften in dieser Gruppe ist halt einfach zu groß. So war es dann auch diesmal beim Auswärtswettkampf gegen die erste Mannschaft aus Mertingen. Aber mit den erzielten 1421 Ringe brauchte man sich wirklich nicht verstecken. Gegen die 1475 Ringe der Mertinger konnten die Schretzheimer aber dann doch nichts ausrichten, und mussten auch diesmal wieder ohne Punkte die Heimreise antreten. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Cornelius Grandy mit 370 Ringen heraus ragen. Otto Hegele (352 Ringe), Max Thomas (351 Ringe) und Dieter Kerl mit 348 Ringen komplettierten das gute Ergebnis. Als Ersatzschützen waren diesmal Werner Hiller mit 358 Ringen sowie Marion Grandy mit 319 Ringen mit am Start. Mit dieser weiteren Niederlage findet man sich weiterhin auf dem 4. Platz in der Tabelle wider.

 

Alle Einzelergebnisse der Schretzheimer Schützen und die aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie die Ergebnisse der Klasse mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=28&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30