Erster Sieg für GK – Mannschaft

Es war knapp, hat aber am Ende doch zum ersten Sieg der neuen Punkterunde gereicht. Die Mannschaft mit der GK – Sportpistole konnte im Heimwettkampf gegen die 2. Mannschaft aus Mertingen den ersten Saisonsieg einfahren. Wie knapp es am Ende war, kann man am Endergebnis von 1394:1388 Ringen deutlich ablesen. Aber auch ein knapper Sieg bringt ja bekanntlich 2 Punkte. Matchwinner auf Schretzheimer Seite war diesmal Dieter Kerl, der das Tagesbestergebnis von 360 Ringen erzielen konnte. Dahinter folgte dann dicht zusammen Werner Hiller und Martin Reiser mit jeweils 345 Ringen sowie Max Thomas mit 344 Ringen. Als Ersatzschütze war noch Benjamin Althaler mit 316 Ringen am Start. Mit diesem Sieg hat die Mannschaft wieder den Anschluss an die führenden Mannschaften in der Tabelle geschafft. Aber, um auch weiter vorne eine Rolle spielen zu können, müssten dann doch noch jeder Schütze ein paar Ringe auf sein Ergebnis draufpacken. Hier wäre es auch sicherlich hilfreich, wenn sich auch mal die beste Mannschaft zu einem Wettkampf zusammen finden würde.

 

Alle Einzelergebnisse der Schretzheimer Schützen und die aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie die Ergebnisse der Klasse mit Schretzheimer Beteiligung sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/700?sel_group_id=28&sel_discipline_id=7&sel_class_id=30