Auch heuer wieder durfte die KK – Liegend – Mannschaft eine Ehrung der Stadt Dillingen entgegen nehmen. Denn auch im Sportjahr 2016 konnte sich die Mannschaft aus Schretzheim bei den schwäbischen Meisterschaften den 1. Platz in der Mannschaftswertung sichern. Die Schützen Stefan Wiedenmann, Gerhard Graf und Walter Brandmaier konnten sich 2016 zum zweiten Mal in Folge als Sieger feiern lassen. Und auch der Sieg in der  Einzelwertung / Altersklasse ging ja bekanntlich ebenfalls nach Schretzheim. Hier konnte sich Stefan Wiedenmann die Krone aufsetzen. Für diese Erfolge wurde den drei Schützen nun von der Stadt Dillingen in einer Feierstunde eine Ehrenurkunde überreicht. Wieder ein schöner Erfolg für das Erfolgstrio aus Schretzheim. Schauen wir mal, was das Jahr 2017 alles für Erfolge bringen wird.

Fotos können zum Vergrößern angeklickt werden.