Schretzheim holt sich den dritten Sieg

Es war aber der erwartete, schwere Auswärtskampf, den die Schretzheimer hier bewältigen mussten. Die Sontheimer Mannschaft kann an einem guten Tag durchaus die favorisierte Mannschaft aus Schretzheim schlagen. Und fast wäre es auch so gekommen, denn Stefan Wiedenmann konnte sich seinen Einzelpunkt in der zweiten Partie erst im Stechschuss sichern. Mit 289 Ringen hatte er seinen Wettkampf ringgleich mit seinem Gegner beendet, also ging es hier in die Verlängerung. Da machte er aber dann kurzen Prozess, und konnte seinen Punkt bereits im ersten Stechschuss mit 10:9 Ringen holen. Zuvor hatte Gerhard Graf keine Probleme mit seinem Gegenüber. Seine 296 Ringe waren für den Schützen aus Sontheim dann doch Zuviel, auch dieser Punkt ging nach Schretzheim. Den Sack zu machte dann Walter Brandmaier auf Stand 3. Auch er konnte mit 296 Ringen ein Spitzenergebnis erzielen, und holte sich damit ungefährdet seinen Einzelpunkt. In der vierten Paarung war diesmal Helmut Ehrmann am Start. Es war eigentlich eine offene Partie, bis ihm ein Schuss in den Rasen auskam, und er seinen Wettkampf mit nur 269 Ringen beenden musste. Am Ende fehlte ihm genau dieser Schuss, um sich eventuell in einen Stechschuss zu retten. Denn seine Gegnerin konnte mit 279 Ringe nämlich nur 10 Ringe Vorsprung herausschießen. Dies war dann auch zugleich der erste Einzelpunkt, den die Schretzheimer in der laufenden Runde abgeben mussten. Aber durch diesen doch etwas glücklichen Ausgang konnte man sich bisher alle Mannschaftspunkte sichern, die Mannschaft grüßt weiterhin ungeschlagen von der Tabellenspitze.

 

Die Ergebnisse und aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes im KK – Liegend sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=20&sel_discipline_id=10&sel_class_id=79