Schretzheim erreicht die 2. Runde

Das war dann doch eine Überraschung. Bis hin zur Auswertung hatten die Schretzheimer eigentlich mit dem Ausscheiden bei diesem Dreikampf gerechnet. Aber die erzielten Ergebnisse reichten dann doch, um sich gegen den Gastgeber aus Unterfinningen und den Schützen aus Dunstelkingen durch zu setzten. Mit insgesamt 2658,9 Punkten konnte man sich dann doch recht deutlich den Einzug in die 2. Runde des Gaupokals 2017 sichern. Hier wird man dann aber doch noch eine Schippe drauflegen müssen, und auch hier wieder erfolgreich zu sein. Aber vielleicht ist ja das Losglück mal ein wenig mit den Schretzheimern, ein Heimwettkampf und ein schlagbarer Gegner wären hier wünschenswert.

Die Ergebnisse des Wettkampfes können auf unserer Seite unter „Sport – aktuelle Ergebnisse – Gaupokal 2017“ eingesehen werden.