Schretzheim holt sich den nächsten Sieg

So richtig Freude kam bei diesem Sieg aber nicht auf. Denn leider fiel bei den Gästen aus Brenz ein Schütze kurzfristig wegen Krankheit aus. Dies hatte dann zur Folge, dass die Brenzer mit nur 3 Schützen den Wettkampf austragen mussten. Bei der Meldung wurde dann von der Gausportleitung mitgeteilt, dass laut Sportordnung die komplette Mannschaft als „Nicht angetreten“ gewertet wird. Damit wurde der Wettkampf für Schretzheim mit 4:0 Einzelpunkten und 3:0 Mannschaftspunkten gewertet. Als Ergebnis wurde der bisherige Durchschnitt (1169 Ringe) herangezogen.

Aber auch wenn die Brenzer Mannschaft komplett gewesen wäre, hätte sich am Endergebnis wohl wenig geändert. Die Schretzheimer präsentierten sich wieder als starke Mannschaft. Auf Position 1 legte Gerhard Graf gute 293 Ringe vor. Sein Gegner wäre der leider erkranke Schütze aus Brenz gewesen. Das gleiche Ergebnis erzielte auch Stefan Wiedenmann in der zweiten Paarung. Auch er hätte sich sicher den 2. Einzelpunkt geholt. Auf Startplatz 3, den sich im letzten Wettkampf überraschend Christian Bäsche gesichert hatte, wäre der Sieg ebenfalls an Schretzheim gegangen. Auch wenn er mit 283 Ringe nicht ganz an die Leistung von letzten Durchgang anschließen konnte. Auch auf dem letzten Startplatz war es eine ganz klare Angelegenheit. Hier konnte Walter Brandmaier mit 296 Ringe das beste Ergebnis des ganzen Wettkampfes erzielen. Als Ersatzschütze war diesmal Helmut Ehrmann mit am Start, er beendete seinen Wettkampf mit 280 Ringe. Leider werden die erzielten Ergebnisse der Schretzheimer Schützen aber nicht gewertet, da eben der bisherige Ringdurchschnitt in die Tabelle mit eingeht. Diese zeigen aber deutlich, wie überlegen die Schretzheimer KK – Mannschaft auch in diesem Jahr wieder ist.

 

Die Ergebnisse und aktuelle Tabelle können auch unter „Sport – Ergebnisse und Tabellen RWK “ eingesehen werden. Wenn Sie alle Ergebnisse des Rundenwettkampfes im KK – Liegend sehen wollen, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link. Hier können dann durch das Anklicken der einzelnen Partien auch die Einzelergebnisse der Schützen eingesehen werden.

https://www.rwk-onlinemelder.de/online/listen/705?sel_group_id=20&sel_discipline_id=10&sel_class_id=79